EVENT-MARKETING

 Marketing-Events bieten KMUs unter anderem die Möglichkeit ihren Betrieb, ihr Produkt oder ihre Dienstleistung für den Kunden erlebbar zu machen. Sie dienen der Imagebildung und -pflege, der Emotionalisierung und der Kommunikation.

Wen wollen wir ansprechen? Wer ist unsere Zielgruppe?

Wir richten uns mit unserem Angebot konkret an kleine und mittlere Betriebe, die nach Unterstützung bei der Eventplanung suchen. Wir beraten, planen und konzipieren Events für kleine oder große Budgets.

PS: Natürlich stoßen wir auch größeren Unternehmen die Tür nicht vor der Nase zu.

"Wir planen und konzipieren Events aus Leidenschaft.

Wir wollen Sie begeistern, aus der Wirklichkeit entführen und den Alltag vergessen lassen."

Wir planen alle Arten von Events!

  • Marketing Events

  • Kundenevents

  • Jubiläums-/Eröffnungsfeiern

  • Teambuilding

  • Weihnachtsfeiern

  • Mitarbeiterevents

  • Sommerfeste

  • Produktpräsentation

  • uvm.

Das können wir für Sie tun!

Ein wesentlicher Teil unserer Arbeit besteht in der Planung. Die Planungsphase ist sehr recherche- und zeitintensiv, jedes Puzzleteil (Location, Dekoration, Showact, Caterer, usw.) muss sorfgfälltig ausgewählt werden. Die zweite wichtige Aufgabe besteht in der Durchführung der Veranstaltung. Am Veranstaltungstag trägt die Agentur die Verantwortung, dass alle zuvor ausgewählten Puzzleteile ineinandergreifen, die Veranstaltung reibungslos und somit erfolgreich abläuft.

Hand in Hand zum Erfolg

Jetzt unverbindlich anfragen

Wozu eine Eventagentur?

Es gibt verschiedene Gründe, warum es Sinn macht eine Eventagentur mit der Planung Ihres gesamten Events (Full-Service) oder Teilen davon zu beauftragen.

Der Wichtigste, wir nehmen Ihnen die Arbeit ab! Dadurch wird einerseits keiner Ihrer Mitarbeiter blockiert, der sonst womöglich für ganz andere Aufgaben zuständig ist. Andererseits müssen Sie sich um nichts kümmern. Sie sind Gast auf Ihrem eigenen Event und können sich daher ganz Ihren Gästen widmen. 



​Außerdem hat eine Agentur...
 

  • die nötigen Kontakte zu Caterern, Locations und den gewissen Extras,

  • bringt neue Aspekte und Blickwinkel mit ein (Stichwort Kreativität),

  • die nötigen Fachkenntnisse und Erfahrung bei der Veranstaltungsplanung,

  • weiß was eine Veranstaltung beinhalten muss und

  • man erhält eine höhere Sicherheit in Sachen Planung und Budget.